Einstein - Singkreis

Der Einstein - Singkreis ist eine kleine Runde junger Familien, die sich 14tägig zum gemeinsamen, mehrstimmigen Singen trifft. Die meisten der SängerInnen leben in der Einstein - Straße und Umgebung. Natürlich ist aber jeder, ob jung oder alt, herzlich willkommen. 
Treffpunkt ist in gemütlicher Runde im Sommer der große, wilde Garten in der Einsteinstr. 11a, im Winter das große Wohnzimmer einer der Familien. 
Während die Kinder oben im Kinderzimmer spielen oder auch mal zum Lauschen und die größeren auch zum Mitsingen kommen, singen die Männer und Frauen gern Lieder aus aller Welt und Einheimisches, Mantren, mal einstimmig und gern auch mehrstimmig.

alle 14 Tage donnerstags (nicht in den Ferien)

Gern kann jeder dort einstimmen. Bitte vorher per mail den nächsten Termin/Ort erfragen.