Märchen & Lieder - ein zauberhafter Abend

Annika Hofmann erzählt professionell Märchen. Was für ein schöner und alter Beruf! Wir haben uns im letzten Sommer kennengelernt und vor allem bei der gemeinsamen Moderation einiger Kulturabende innige Freundschaft geschlossen. Annika lebt in Bayern und stammt aber aus Berlin. So freuen wir uns besonders darauf, dass sie anlässlich einiger Engagements in ihrer alten Heimat einen Abstecher zu uns in die Jurte macht.
Wir wollen den Abend gestalten mit einheimischen Wintermärchen, also zauberhaften Geschichten, die gut und gern hier hätten passiert sein können vor langer, langer Zeit... Annikas Märchen umrahmen und komplettieren wir mit Liedern, Mantren & Gesängen - gemeinsam gesungene Klänge unter meiner Anleitung.

Das Feuer wird dabei im Kamin prasseln, bei schönem Wetter auch vorher schon draußen. Und bei Punsch & heißem Tee könnt Ihr dann lauschen...

Am 28. Januar 2023
um 19 Uhr
in der Klangjurte im Naturcamp Ragösen/Fläming
Eintritt: 10 - 15 € (nach Selbsteinschätzung)

Wir haben in der Jurte ca. 25 Plätze. Bitte gern vorher reservieren.
Plätze reservieren