AdventsFeuerTreffen

Download
Flyer Adventsfeuertreffen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.8 KB

Seid herzlich eingeladen zum

AdventsFeuerTreffen

am 9. Dezember 2023
von 13 – 19 Uhr
im Naturcamp Ragösen/Fläming https://www.lebenslieder.org/natur-camp/anfahrt/

Unterm Schleppdach bei weihnachtlicher Beleuchtung ist jeder eingeladen zu einem Tauschmarkt von allem Selbstgemachten des Jahres (Gehäkeltes, Plätzchen, selbstgemachte Marmelade, Gebasteltes und Gemaltes, Samen, getrocknete Kräuter aus dem eigenen Garten, Eingewecktes...).

Ihr und wir können uns auf leckeren Gaumenschmaus aus unserer Bioküche freuen.
Natürlich gibt es Gesänge am Feuer und in der Jurte am Kamin werden Märchen erzählt…
Und man kann auch kommen, wenn man nichts tauschen will.

Einige feine Dinge soll es auch zu kaufen geben. Dafür haben wir Freunde mit einem goldenen Händchen - Annette Sekine mit ihren Honig- und Bienenfrüchten und Cécile Jansen mit ihren Aufstrichen, Waffeln und Lebkuchen - eingeladen.

Wir haben ja einige Tische da und dekorieren die auch fein. Aber wir sind das erste Mal am Start und haben keine Ahnung, ob unserer Tische reichen werden. Wer den Aufwand nicht scheut und noch einen Campingtisch im Keller hat, bringe ihn gern mitsamt etwas Deko mit – auf dass wir einen schönen gemeinsamen Adventstag feiern.   

Herzliche Grüße vom Camp-Team mit Claudia, Dirk, Micha, Ran, Jannis, Nils, Lilly und Anke