Tageskurs Lieder des Herzens & Heilsingen

Sonntag, 17. November 2024
10 - 17 Uhr
Kirche am Neuendorfer Anger, Potsdam

 

 

 


Anschließend an unsere Nacht der spirituellen Lieder am Vorabend laden Johanna und ich Euch  zu einem Seminar ein - in noch persönlicherer Runde und sicher zumindest einige schon etwas eingestimmt durch das Singen am Vorbend gehen wir mit Euch auf eine tiefere Reise ins Singen mit- und füreinander.

Das Heilsingen ist ebenso eine Option in Johannas Arbeit, wie sie es für mich ist. Ob wir beide gemeinsam einen Tag des Heilsingens für Euch gestalten oder zu anderen schönen musikalischen Erfahrungen einladen, entscheiden wir im kommenden Frühsommer... Dann findet Ihr hier Nachricht. 


Heilsingen mit Anke

Jemanden oder etwas besingen und besungen werden ist eine der paradiesischstenen Erfahrungen im Kosmos der Klänge, die wir uns gegenseitig auf ganz leichte Weise und jeder mit seinem Sein und seiner Stimme schenken können. In diesem Seminar gibt es die Möglichkeit, beides auszuprobieren im freien Tönen oder/und mit unseren Liedern des Herzens.

Kosten: 90 €

Anmelden